Landesverband Westfälischer Angelfischer - LWAF - Logo

Gemeinschaftsfischen 2023

Veröffentlicht am
19. September 2023
Thema:
Gemeinschaftsfischen LWAF 2023

Am 17. September stand das Landesverbands-Gemeinschaftsfischen auf dem Programm.

Früh um 6:00 Uhr trafen sich um die 60 Anglerinnen und Angler aus unserem Verband im Vereinsheim des Sportfischereiverein Hagen, Herdecke am Ufer der Ruhr.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es auch direkt ans Wasser und nach dem Aufbau des Equipments wurde mit dem Angeln begonnen.

Insgesamt wurden sehr gute Fangergebnisse erzielt.

Alle gefangenen Fische wurden verwertet und im Anschluss wurde gemeinsam zu Mittag gegessen.

Besonders hervorzuheben war die großartige Stimmung am Wasser wie auch im Vereinsheim, sowie das schöne Gefühl gemeinsam seinem Hobby nachgehen zu können.

Am Nachmittag machten sich die Teilnehmer dann nach und nach wieder auf die teils lange Heimreise.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns auf das nächste Jahr, wo der SFV Witten der Gastgeber sein wird.

Copyright © 2024 Landesverband Westfälischer Angelfischer e.V.
crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram