Landesverband Westfälischer Angelfischer - LWAF - Logo

Frauenfachwartin

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

auf diesem Weg möchte ich mich Euch vorstellen und für Euer Vertrauen bedanken. Leider konnte ich zur Wahl nicht vor Ort sein und freue mich um so mehr.

Mein Name ist Patricia Rubelt, ich bin 46 Jahre alt und ledig. Der Nachname ist bekannt und ich bin die kleine Schwester von Jugendleiter Olaf Rubelt. Beruflich arbeite ich mit jungen Menschen mit verschiedenen Problemlagen.

Als Frauenwartin möchte ich gerne an alte Traditionen anknüpfen und regelmäßige Gemeinschaftsfischen veranstalten und mal schauen welche neue Ideen sich entwickeln und verwirklichen lassen. Denn Angeln ist nicht nur ein Männersport !!!

Seit meinem 14 Lebensjahr angele ich und der ein oder andere von Euch kennt mich bereits als Mädelwartin in der Jugend des Fischereiverbandes.

Da die Jugend die Zukunft unserer Vereine und unseres Verbands ist, liegt mir diese Arbeit besonders am Herzen!

Solltet Ihr mal eine Veranstaltung planen oder eine Freizeit planen und benötigt weibliche Unterstützung oder Begleitung, dann meldet Euch einfach. Gerne bin ich bereit Euch und/ oder Eure Jugendleiterinnen und Jugendleiter mit Frauenpower zu unterstützen.

Ich freue mich auf ein tolles Jahr!

Eure Angelfreundin

Patricia Rubelt

 

Ansprechperson

Copyright © 2024 Landesverband Westfälischer Angelfischer e.V.
crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram