Landesverband Westfälischer Angelfischer - LWAF - Logo

ASV Dringenberg mit der goldenen Ehrenmedaille des Verbandes ausgezeichnet

Veröffentlicht am
19. Juni 2022
Thema:
Thema:
50 Jahre ASV Dringenberg
Paul Trenner (LWAF Kreisgruppe Warburg), Joachim Bernard (1. Vorsitzender), Thorsten Karwath (Kassenwart), Michael Silió-Funk (1. Vorsitzender LWAF) (v.l.n.r.)

Der ASV Dringenberg e.V. feierte am 18.06.2022 sein 50-jähriges Bestehen.
Die Jubiläumsfeier fand an der Schöpfemühle in Dringenberg statt.

Der LWAF nahm mit dem 1. Vorsitzenden Michael Silió-Funk und dem Leiter der Kreisgruppe Warburg Paul Trenner an der Veranstaltung teil.

Der Verein wurde durch Michael Silió-Funk für sein 50-jährige Bestehen mit der goldenen Ehrenmedaille des Verbandes geehrt. 
Das silberne Ehrenzeichen zur Anerkennung hoher Verdienste um die Angelfischerei wurde an Thorsten Karwath (Kassenwart ASV Dringenberg) und Joachim Bernard (1. Vorsitzender ASV Dringenberg) überreicht. Mit der silberne Ehrenmedaille für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde das Gründungsmitglied Bernhard Lingemann ausgezeichnet. 

Das Rahmenprogamm war vielfältig. Für das leibliches Wohl wurde Kaffee und Kuchen, geräucherte Forellen sowie Kaltgetränke und Gegrilltes angeboten.
Die Kinder und Jugendlichen konnte an verschiedenen Spielen und Aktionen teilnehmen. 

Ein Entenrennen auf dem Mühlenbach sorgte für Unterhaltung und Spaß.
Eine Besichtigung und Führung durch der Schöpfemühle wurde angeboten.

Am Abend wurde gemütlich am Lagerfeuer der Jubiläumstag beendet.

 

 

Copyright © 2022 Landesverband Westfälischer Angelfischer e.V.
crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram